Donnerstag, 29. Oktober 2015
Warum einen Blog?
Als passionierter Eisesser möchte ich meine kulinarischen Erfahrungen mit der kühlen Köstlichkeit Anderen mitteilen. Und weil eine solche Sammlung nie hundertprozentig aktuell sein kann, fordere ich den geneigten Leser zum sachlichen Kommentar auf. Also, ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Lesen und Kommentieren der Beiträge, die ich nach Städten geordnet im Themenbereich veröffentlicht habe. Ein regelmäßiges Nachschauen lohnt sich, denn der Verfasser testet regelmäßig neue Eisdielen!

... comment

 
Die Liebe zum Eis liegt in der Familie
Ich teile die Liebe zum Eis und möchte daher gern meine Lieblingseisdielen empfehlen. Eine mit dem für mich köstlichsten Eis ist das Eiscafè Bürgerle in Erkner(hat auch im Winter geöffnet und bietet zu dem Eis noch leckeren Kuchen an), Friedrichstraße. Besonders möchte ich dem geneigten Leser das Zartbitter-Sorbet, Himbeer-weiße Schokolade und Himbeer-Rose ans Herz legen. Nicht zu überbieten!!! Acerola Sorbet rundet das ganze noch wunderbar ab. Aber auch der Liebhaber der klassischen Sorten kommt auf seine Kosten.
Wer es lieber konservativ mag und bekanntes liebt ist gut bei der Eisdiele DaDalt in Berlin-Friedrichshagen, Bölschestraße aufgehoben. Leckeres italienisches Eis, immer wieder gut.

... link  


... comment